Sie sind hier: www.tv-rosstal.de / Judo / Archiv
.

Pokalturnier in Lohr am Main

Am Sonntag den 9. November 2014 fuhren Michael Graßer und Trainer Stefan Hübner zum ersten Pokalturnier des TSV Lohr für die Altersklasse U18.

1.Pokalturnier in Lohr am Main

 

Laut Ausschreibung fuhren Michael Graßer und Trainer Stefan Hübner am So. 09. November zum ersten Pokalturnier des TSV Lohr für die Altersklasse U18. Leider war es wie bei allem Neuen und die Teilnehmerzahl war erst einmal verhalten.

Michi hatte zumindest 2 Kämpfe in der Gewichtsklasse – 73kg. In seinem letzten Jahr in der U18 geht es darum möglichst viel Kampferfahrung zu sammeln bevor er dann in den Erwachsenenbereich wechselt. Der allererste Kampf in der Halle war dann auch schon Michi`s erster der durch Überlegenheit seinerseits gegen Patrick Schenkel aus Rothenburg „leider“ nach wenigen Sekunden durch eine Wurfhöchstwertung wieder zuende war. Nach kurzer Pause wartete dann mit Jonas Ludwig vom DJK Aschaffenburg ein für mich unangenehmer Gegner mit Linksauslage. Es gelang ihm diesmal leider bis zum Ende der Kampfzeit nicht gegen den grossgewachsenen Jonas trotz vieler Versuche zu Punkten. Dadurch musste er seinen 2. Kampf mit einer Strafe wegen Verlassens der Wettkampffläche und einer kleinen Wertung abgeben.

Macht nix, wieder Erfahrung gesammelt und der Trainer weiss nun auch was noch in den nächsten Wochen trainiert werden muss.

2014-MIchi-Lohr



Autor: Petra Eckert -- 20.05.2015; 17:24:23 Uhr

Dieser Artikel wurde bereits 1320 mal angesehen.



Login

Login




Registrierung.
.
Passwort vergessen?
.

Access-Keypad

Alt+0
Startseite.
Alt+3
Vorherige Seite.
Alt+6
Sitemap.
Alt+7
Suchfunktion.
Alt+8
Direkt zum Inhalt.
Alt+9
Kontaktseite.
Powered by Papoo 2012
135445 Besucher