Sie sind hier: www.tv-rosstal.de / Judo / Archiv
.

Erfolg beim Rothenburg-Pokal

Michi1.JPGMichi kam, sah und siegte beim Rothenburg-Pokal 2013


Mit leider nur einem Teilnehmer fuhren wir bei herbstlichem Regenwetter zur U 18 Meisterschaft nach Rothenburg
Michi Graßer hatte in seiner Gewichtsklasse leider eine längere Wartezeit bis zu seinem ersten Kampf. Es ließ sich jedoch im Kreis vieler Freunde aus dem mittelfränkischen Bezirk gut überbrücken. Nach eineinhalb Minuten Kampfzeit und zwei vorzeitigen Siegen war der Gang zur Dusche für ihn hinterher unnötig. Mit viel Fleiss und regelmässigem Training hat er sich seit längerer Zeit 

zum erfolgreichsten Roßtaler Judoka gemausert-verdient wie ich glaube.
Als Trainer würde ich mir wünschen dass auch der Eine oder Andere unserer Abteilung sich überlegen könnte diesen Weg einzuschlagen und regelmässiger zu Wettkämpfen mitzufahren. Denn Judoerfahrung ist gleichbedeutend mit Wettkampferfahrung.

Viel Erfolg auch weiterhin in deiner neuen Gewichtsklasse Michi

Dein Trainer Stefan
Michi2.JPG



Autor: SteWiess -- 20.05.2015; 17:27:37 Uhr

Dieser Artikel wurde bereits 1005 mal angesehen.



Login

Login




Registrierung.
.
Passwort vergessen?
.

Access-Keypad

Alt+0
Startseite.
Alt+3
Vorherige Seite.
Alt+6
Sitemap.
Alt+7
Suchfunktion.
Alt+8
Direkt zum Inhalt.
Alt+9
Kontaktseite.
Powered by Papoo 2012
135770 Besucher