.

Minis & Klein beim Jugend-Cup in Baiersdorf

Jugendcup

 

Im Anschluss an den Teddybärencup fand am selben Tag, den 29.06.2014 der Turncup für die älteren Turnerinnen statt.

 

 

Unsere Mädels haben das alle sehr gut gemeistert, auch, wenn mittlerweile das TeamGym höher im Kurs steht. Es ist doch immer wieder eine Umstellung an Gerätturnwettkämpfen für sich zu turnen und nicht mit und für seine Mannschaft, wie es bei TeamGym Wettkämpfen der Fall ist.

Allerdings ist das Gerätturnen doch immer noch eine sehr gute Grundlage für das TeamGym.

Die Spannung  und Kraft, die man an Balken und Reck benötigt sind super Voraussetzungen für ein späteres

Turnen an Tumbling uns Sprung.

Und auch an den klassischen Geräten machten unsere Mädchen eine tolle Figur! Mit einem ersten Platz, Lara Kramer und einem zweiten Platz Lilly Auernhammer führen wir wieder nach Roßtal. Herzlichen Glückwunsch!



Autor: Vera Schielein -- 27.01.2015; 10:48:14 Uhr

Dieser Artikel wurde bereits 765 mal angesehen.



Login

Login




Registrierung.
.
Passwort vergessen?
.

Access-Keypad

Alt+0
Startseite.
Alt+3
Vorherige Seite.
Alt+6
Sitemap.
Alt+7
Suchfunktion.
Alt+8
Direkt zum Inhalt.
Alt+9
Kontaktseite.
Powered by Papoo 2012
135445 Besucher