.

Turnmädels freuen sich über großzügige Spende für T-Shirts und Airtrack-Matte

Lolo_hp.jpgFür ihre heißersehnte neue Airtrack-Matte haben sich die TeamGym-Turnerinnen des TV Roßtal mächtig ins Zeug gelegt. Neben der Sportgala im Herbst 2011 haben sie bei verschiedenen Instanzen nach Spenden für das innovative Sportgerät angefragt.

Über Thomas Billmann, Schwäbisch Hall-Ansprechpartner für Bausparen und Baufinanzierung in Roßtal, wurde ein Kontakt zur Bausparkasse Schwäbisch Hall AG und der Raiffeisenbank Großhabersdorf-Roßtal eG hergestellt.

Die Spendenetats für die örtlichen Vereine in diesem Jahr waren zwar schon ausgeschöpft (von der Raiffeisenbank Großhabersdorf Roßtal eG erhält der Gesamtverein jährlich eine Spende), Ihr engagierter Schwäbisch-Hall-Ansprechpartner ließ es sich jedoch nicht nehmen, die Mädchen zusätzlich zu unterstützen.

Eine großzügige Spende ermöglichte der Mannschaft schicke neue Präsentations-T-Shirts und zusätzlich kam noch ein Teil des Geldes der Airtrack-Matte zu Gute.

Die Turnerinnen freuen sich wahnsinnig über so viel Engagement und sagen:

"Vielen Dank Schwäbisch Hall und Raiffeisenbank Roßtal!"

Danke_hp.jpg



Autor: SteWiess -- 20.12.2013; 10:54:56 Uhr

Dieser Artikel wurde bereits 1146 mal angesehen.



Login

Login




Registrierung.
.
Passwort vergessen?
.

Access-Keypad

Alt+0
Startseite.
Alt+3
Vorherige Seite.
Alt+6
Sitemap.
Alt+7
Suchfunktion.
Alt+8
Direkt zum Inhalt.
Alt+9
Kontaktseite.
Powered by Papoo 2012
135770 Besucher