.

Die Tanzteufel


für Buben und Mädchen von 7- (solange es Spaß macht) Jahren
Samstag, 16:00 bis 18:00 Uhr (16.00 Uhr Anfänger/17:00 Uhr Fortgeschrittene)
Übungsleiterin: Susanne Ansorge, Tel. 09127 578138; Conny Schauber, Tel 09127 578986

Vielen ist der Gardetanz sicherlich von Faschingsvereinen bekannt. Wir im TVR treten zwar auch im Fasching als Garde auf, jedoch ist bei uns keine Voraussetzung, dass jedes Gardemitglied super beweglich ist und das Rad sowie den Spagat perfekt beherrschen. Bei uns steht der Spaß im Vordergrund und für Weihnachten sowie auch als Ergänzung zum Faschingsgardetanz (welcher auf moderne Musik getanzt wird, weil es den Tanzteufeln so gefällt) studieren wir immer Showtänze ein. Natürlich zählt bei uns auch die Optik, d.h. wir haben uns wunderschöne Gardetanzkostüme gekauft und schneidern jedes Jahr tolle Showkostüme. Wer Freude am Tanzen in einer Gruppe hat, schaut einfach einmal vorbei. Jungen sind auch sehr willkommen!



Autor: SteWiess -- 23.11.2015; 17:45:55 Uhr

Dieser Artikel wurde bereits 2958 mal angesehen.



Login

Login




Registrierung.
.
Passwort vergessen?
.

Access-Keypad

Alt+0
Startseite.
Alt+3
Vorherige Seite.
Alt+6
Sitemap.
Alt+7
Suchfunktion.
Alt+8
Direkt zum Inhalt.
Alt+9
Kontaktseite.
Powered by Papoo 2012
135770 Besucher