Sie sind hier: www.tv-rosstal.de / Allgemeines
.

Jahreshauptversammlung Turnen am 3.3.2017

Die Abteilung Turnen des TV Roßtal blickte auf ein erfolgreiches Jahr zurück. Neben den allgemeinen gut besuchten Übungsstunden für Breitensport gab es auch Erfolge im Leistungsbereich. Höhepunkt war die Teilnahme von TVR-Turnerinnen als Mitglied der Deutschen Nationalmannschaft bei der TeamGym-EM in Maribor im Oktober 2016.

 

Die Sportmeile warf bereits ihre Schatten voraus und so laufen die Planungen für aktuelle Kurse und auch künftige Sportangebote. Dadurch stellt sich der Bereich Turnen und auch der Hauptverein noch breiter und attraktiver für sportliche Aktivitäten auf.

 

JHV-Turnen_2017

 

Personelle Änderungen machten auch Neuwahlen erforderlich (im Bild von links):

Schriftführerin Kim Zwanziger, Kassiererin Gudrun Goroll, stellvertretende Abteilungsleiterin Christiane Schiffermüller, Abteilungsleiterin Stefanie Rietzke; Im Hintergrund 1. Vorstand Herbert Erdorf, Sportreferent Markt Roßtal Rainer Gegner

 



Autor: HaPe -- 07.03.2017; 08:58:20 Uhr

Dieser Artikel wurde bereits 586 mal angesehen.



Login

Login




Registrierung.
.
Passwort vergessen?
.

Access-Keypad

Alt+0
Startseite.
Alt+3
Vorherige Seite.
Alt+6
Sitemap.
Alt+7
Suchfunktion.
Alt+8
Direkt zum Inhalt.
Alt+9
Kontaktseite.
Powered by Papoo 2012
135768 Besucher