Sie sind hier: www.tv-rosstal.de / Allgemeines
.

Änderung in der Turn-Abteilung

 

Leider ist Heidi Schulz kurzfristig als Leiterin der Abteilung Turnen zurück getreten. Ihr Rücktritt kam für uns alle überraschend. Genauso überrascht hat uns, dass Heidi ebenfalls ihre Tätigkeit als Übungsleiterin kurzfristig beendet hat.

Wir bedauern das sehr. Mit Heidi verlieren wir eine überaus engagierte Kollegin und bei den Teilnehmern sehr beliebte Übungsleiterin.

 

Steffi Rietzke

Umso mehr freuen wir uns, dass wir mit Steffi Rietzke als Nachfolgerin für die Leitung Turnen eine ausgesprochene Fachfrau gewinnen konnten, die seit Jugend an dem Turnverein und dem Turnen eng verbunden ist.

Wir begrüßen Steffi herzlich im Team und wünschen ihr viel Erfolg in ihrer neuen Funktion.



Autor: HaPe -- 14.11.2016; 20:57:08 Uhr

Dieser Artikel wurde bereits 738 mal angesehen.



Login

Login




Registrierung.
.
Passwort vergessen?
.

Access-Keypad

Alt+0
Startseite.
Alt+3
Vorherige Seite.
Alt+6
Sitemap.
Alt+7
Suchfunktion.
Alt+8
Direkt zum Inhalt.
Alt+9
Kontaktseite.
Powered by Papoo 2012
135769 Besucher